Service Branding Ein Beitrag zum Aufbau erfolgreicher Dienstleistungsmarken am Beispiel des Telekommunikationsmarktes Europäische Hochschulschriften Universitaires Européennes German Edition Rico Kehrer 9783631543115 Books Kostenloser PDF Reader Service%20Branding%20Ein%20Beitrag%20zum%20Aufbau%20erfolgreicher%20Dienstleistungsmarken%20am%20Beispiel%20des%20Telekommunikationsmarktes%20Europ%C3%83%C2%A4ische%20Hochschulschriften%20%20Universitaires%20Europ%C3%83%C2%A9ennes%20German%20Edition%20Rico%20Kehrer%209783631543115%20Books
VVM
Kostenloser PDF Reader Service Branding Ein Beitrag zum Aufbau erfolgreicher Dienstleistungsmarken am Beispiel des Telekommunikationsmarktes Europäische Hochschulschriften Universitaires Européennes German Edition Rico Kehrer 9783631543115 Books VVM
Service Branding, d.h. die Entwicklung und Einführung neuer Marken für Dienstleistungen, ist ein aktuelles und faszinierendes Thema des Marketing. Anders als klassische Konsumgüter sind Services oftmals abstrakte, kognitiv schwer zugängliche Markenträger – wie etwa Telekommunikationsdienstleistungen. Die sich hieraus ergebenden Herausforderungen und Möglichkeiten in der Entwicklung von Dienstleistungsmarken, die eine effiziente und wirkungsvolle Manifestation im Kopf des Konsumenten ermöglichen, sind das Thema dieser anwendungsorientierten Arbeit. Der Autor entwickelt hierzu unter Kombination zentraler Ansätze und Konzepte des Markenmanagements, des Dienstleistungsmarketing sowie des Konsumentenverhaltens ein kognitionspsychologisches Wirkungsmodell, welches Gestaltungsvariablen, Manifestationsmechanismen und Wirkungsdeterminanten von Dienstleistungsmarken in erklärenden Zusammenhang bringt. Die mit Hilfe einer vergleichenden Fallstudienforschung durchgeführte Evaluierung konzeptionell entwickelter Hypothesen mündet schließlich in der Ableitung anschaulicher Gestaltungsempfehlungen zum Aufbau effizienter Markenbildwelten für unsichtbare Dienstleistungen.
Rico Kehrer,Service Branding Ein Beitrag zum Aufbau erfolgreicher Dienstleistungsmarken am Beispiel des Telekommunikationsmarktes (Europäische Hochschulschriften ... Universitaires Européennes) (German Edition),Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften,3631543115,Branding (Marketing),Electronic commerce,Service industries - Marketing,Nonfiction,Advertising,Advertising Promotion,Aufbau,Aufbau; Beispiel; Beitrag; Branding; Dienstleistungsmarken; erfolgreicher; Markenmanagement; Markenpolitik; Service; Service Branding; Telekommunikationsmarkt; Telekommunikationsmarktes; Dienstleistungsmarke; Kehrer,BUSINESS ECONOMICS / Advertising Promotion,BUSINESS ECONOMICS / Free Enterprise,BUSINESS ECONOMICS / Leadership,BUSINESS ECONOMICS / Marketing / General,Beispiel,Beitrag,Branding,Business Economics/Free Enterprise Capitalism,Business Economics/Leadership,Business Economics/Marketing - General,Business / Economics / Finance,Communication studies,Dienstleistungsmarke,Dienstleistungsmarken,Economic systems structures,Free Enterprise,Kehrer,LANGUAGE ARTS DISCIPLINES / Communication Studies,Language Arts Disciplines/Communication Studies,Markenmanagement,Markenpolitik,Nonfiction,Production quality control management,Sales marketing management,Service,Service Branding,Service industries - Marketing,Telekommunikationsmarkt,Telekommunikationsmarktes,Wirtschaft / Management,erfolgreicher,Advertising Promotion,BUSINESS ECONOMICS / Advertising Promotion,BUSINESS ECONOMICS / Free Enterprise,BUSINESS ECONOMICS / Leadership,BUSINESS ECONOMICS / Marketing / General,Business Economics/Free Enterprise Capitalism,Business Economics/Leadership,Business Economics/Marketing - General,Free Enterprise,LANGUAGE ARTS DISCIPLINES / Communication Studies,Language Arts Disciplines/Communication Studies,Business / Economics / Finance,Advertising,Communication studies,Economic systems structures,Production quality control management,Sales marketing management,Wirtschaft / Management
Service Branding Ein Beitrag zum Aufbau erfolgreicher Dienstleistungsmarken am Beispiel des Telekommunikationsmarktes Europäische Hochschulschriften Universitaires Européennes German Edition Rico Kehrer 9783631543115 Books Reviews :
Rico Kehrer,Service Branding Ein Beitrag zum Aufbau erfolgreicher Dienstleistungsmarken am Beispiel des Telekommunikationsmarktes (Europäische Hochschulschriften ... Universitaires Européennes) (German Edition),Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften,3631543115,Branding (Marketing),Electronic commerce,Service industries - Marketing,Nonfiction,Advertising,Advertising Promotion,Aufbau,Aufbau; Beispiel; Beitrag; Branding; Dienstleistungsmarken; erfolgreicher; Markenmanagement; Markenpolitik; Service; Service Branding; Telekommunikationsmarkt; Telekommunikationsmarktes; Dienstleistungsmarke; Kehrer,BUSINESS ECONOMICS / Advertising Promotion,BUSINESS ECONOMICS / Free Enterprise,BUSINESS ECONOMICS / Leadership,BUSINESS ECONOMICS / Marketing / General,Beispiel,Beitrag,Branding,Business Economics/Free Enterprise Capitalism,Business Economics/Leadership,Business Economics/Marketing - General,Business / Economics / Finance,Communication studies,Dienstleistungsmarke,Dienstleistungsmarken,Economic systems structures,Free Enterprise,Kehrer,LANGUAGE ARTS DISCIPLINES / Communication Studies,Language Arts Disciplines/Communication Studies,Markenmanagement,Markenpolitik,Nonfiction,Production quality control management,Sales marketing management,Service,Service Branding,Service industries - Marketing,Telekommunikationsmarkt,Telekommunikationsmarktes,Wirtschaft / Management,erfolgreicher,Advertising Promotion,BUSINESS ECONOMICS / Advertising Promotion,BUSINESS ECONOMICS / Free Enterprise,BUSINESS ECONOMICS / Leadership,BUSINESS ECONOMICS / Marketing / General,Business Economics/Free Enterprise Capitalism,Business Economics/Leadership,Business Economics/Marketing - General,Free Enterprise,LANGUAGE ARTS DISCIPLINES / Communication Studies,Language Arts Disciplines/Communication Studies,Business / Economics / Finance,Advertising,Communication studies,Economic systems structures,Production quality control management,Sales marketing management,Wirtschaft / Management
Service Branding Ein Beitrag zum Aufbau erfolgreicher Dienstleistungsmarken am Beispiel des Telekommunikationsmarktes (Europäische Hochschulschriften ... Universitaires Européennes) (German Edition) [Rico Kehrer] on . Service Branding, d.h. die Entwicklung und Einführung neuer Marken für Dienstleistungen, ist ein aktuelles und faszinierendes Thema des Marketing. Anders als klassische Konsumgüter sind Services oftmals abstrakte
Product details
|